Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Exkursion zur Knapp AG

Montag, 24.06.2019

Mit den Studierenden der SBWL Operations Research besuchten wir am 18.06.2019 die Firma KNAPP IT Solutions in Raaba. Dort wurden uns die interessanten Optimierungsaufgaben vorgestellt, die sich im Rahmen von komplexen, automatisierten Lagersystemen ergeben. Unter den MitarbeiterInnen der Firma konnten wir auch einige OR-Absolventen des Instituts begrüßen.

Anschließend wurden ins im Showroom in Messendorf die automatisierten Fördersysteme im Echtbetrieb vorgeführt.Die vielfältigen praktischen Einsatzgebiete des Operations Research konnten im globalen Tätigkeitsfeld der Firma Knapp bestens illustriert werden.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.